banner

 

Archiv

Spielberichte
Jugend

 

Saison 2002/2003

Jugend- Vereinsmeisterschaften beim TTC Grün-Weiß Zewen

Nach einer erfolgreichen ersten Saison trug der Schüler-u. Nachwuchsbereich des TTC Grün-Weiß Zewen seine diesjährigen Vereinsmeisterschaften aus.

Im Schülerinnen-Einzel siegte Tatjana Kugel vor Nora Schmitz. Den 3.Rang belegte Kim Niedzwiedz.

Bei den Schülern musste sich Dennis Gasteier in einem packenden Finale gegen den Verbandsranglisten Teilnehmer Rainer Hölzmer geschlagen geben, der seinen Vereinsmeister-Titel verteidigte. Im Spiel um Platz 3 siegte Mirko Fricke vor Sebastian Schüßler.

Im männlichen Nachwuchsbereich konnte sich Maximilian Jesse behaupten und errang seinen ersten Titel. Zweitplatzierter wurde Sascha Niedzwiedz vor Kim-Alexander Fischer.

 


 

Sport-und Zeltlager der Sportjugend Rheinland-Pfalz

Im Rahmen der Veranstaltungen "Ferien am Ort" der Sportjugend Rheinland-Pfalz richtete auch der TTC Grün-Weiß Zewen eine Ferienfreizeit für 8 - 14jährige Kids aus.

Wie bereits im vergangenen Jahr fand diese Veranstaltung die erstmals in Igel und Konz durchgeführt wurde großen Zuspruch. Ein gelungenes Miteinander mit verschiedenen Ball- und Gesellschaftsspielen verbunden mit kulturellen Aspekten. Die Förderung des sozialen Verhaltens stand im Mittelpunkt dieser Freizeit. Für alle Kids gab es die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen abzulegen und sich gleichzeitig im Freibad Konz zu vergnügen. Eine gemeinsame Fahrradtour stand ebenso auf dem Programm wie eine Besichtigung des Volkskunde- und Freilichtmuseums Roscheider Hof.

Die Disziplinen der Leitathletik bildeten den sportlichen Abschluß sowie ein gemütliches Beisammensein mit den Eltern bei Kaffee und Kuchen.

 


 

VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2003

Schülerinnen:

  1. KUGEL, Tatjana
  2. SCHMITZ, Nora
  3. NIEDZWIEDZ, Kim
  4. MOSEBERG, Hanna

Schüler (Leistungsklasse 2):

  1. JESSE, Maximilian
  2. NIEDZWIEDZ, Sascha
  3. FISCHER, Kim-Alexander
  4. FABER, Lukas
  5. JUNKES, Nico
  6. TUHL, Martin
  7. JOSEF, Sascha
  8. SCHUSTER, Maikel
  9. HECK, Philipp
  10. ZIMMER, Mike

Schüler (Leistungsklasse 1):

  1. HÖLZMER, Rainer
  2. GASTEIER, Dennis
  3. FRICKE, Mirko
  4. SCHÜßLER, Sebastian
  5. QUALLO, Lukas
  6. POMREINKE, Domminik

 


 

Neues aus dem Jugendbereich.......

Der TTC Grün-Weiß Zewen startet mit "4" !!! Schülermannschaften und 23 Aktiven Kids in die Saison 2003/04. (Drei Schülermannschaften und erstmals wieder eine Schülerinnen-Mannschaft)

 


 

31.05.03

Heute war ein Tag.....!!! Rainer Hölzmer Zweiter bei den TTVR Ranglisten in Nassau......weiterqualifiziert..!!! Er belegte den 2. Platz in der Verbandsvorrangliste und ist damit qualifiziert für die 1. Verbandsvorrangliste am 28 Juni in Prüm.

Dennis Gasteier unter den letzten 16 Bei den Int. Trier Stadtmeisterschaften Schüler A....gegen Belgien , Holland und halb Europa............

 


 

Erfolg am 10.05.03

Rainer Hölzmer belegt den 2. Platz bei den Regionsranglisten der Schüler A und qualifiziert sich für die Verbandsranglisten am 31. Mai 2003.

Ein toller Erfolg...........Herzlichen Glückwunsch !!!!

 


 

Die Saison ist zu Ende...

Die 1 .Schülermannschaft hat einen glanzvollen zweiten Platz mit 16:4 Punkten erreicht . Die EtuS Konz war einfach stärker, das muß man neidlos anerkennen. Also Platz 2 in der LK 2. ein schöner Start für die Schüler im ersten Jahr.

Die 2. Schülermannschaft hat sich ebenfalls gut geschlagen. Platz 3 mit 11:9 Punkten in der LK 3...beachtlich....also für die erste Saison echt Klasse.

 


 

... auch im Regionspokal läuft alles bestens. Die 1.Schülermannschaft gewinnt mit Hölzmer, Gasteier und Fricke 4:1 gegen den SV Oberemmel und qualifiziert sich für die Endrunde aus den letzten vier aus der Region Trier-Saarburg und Wittlich -Bernkastel.

Herzlichen Glückwunsch

Wichtige Termine Jugend

Am 31.5. und 1.6. finden die Int. Trierer Stadtmeisterschaften statt an der die 1. und 2. Schülermannschaft teilnehmen soll. (Meldung ist schon fertig)

Am 5. April um 10.00 Uhr finden die Regions-Mini-Meisterschaften in der Mäusheckerturnhalle statt an der die vier Schüler des TTC teilnehmen, die sich über den Ortsentscheid qualifiziert haben.

 


 

Schüler Zewen 1

Das Meisterschaftsspiel der Schüler Zewen 1 gegen Trierweiler endete 8:0 für uns. Die 1. Mannschaft dürfte jetzt mit 16:2 Punkten und 67:25 Spielen ganz vorne mit dabei sein ?....

Das letzte Spiel der Rückrunde findet am 14.3. in Konz (Etus) statt, die unserem Team in der Vorrunde die einzigste Nierderlage beibrachte....also....Zuschauer und Schlachtenbummler erwünscht !!!...es geht um die Meisterschaft..... und bis dahin ein dreifaches "HELAU" auf unsere Jungs.


zurück