Schwarz - Rot - Gold 2004

2002 ....ein Regionsmeister für die Zewener Jugend .......2003.....zwei......2004 drei.......!

Im Jahre 2002 war Sebastian Schuh noch der erste der für die Zewener Jugend starten durfte und einen Regionsmeister Titel erringen konnte. Mittlerweile hat sich die "Zigeuner Jugend" wieder fest in der Region etabliert und es ist bei jedem Turnier und in der Meisterschaft mit Ihr zu rechnen.

2003 konnte sich Rainer Hölzmer sich in die Riegen der Regionsmeister einreihen und konnte bis hin zur Verbandsebene mithalten. Der amtierende Regionsranglisten Erste wurde Vize-Regionsmeister im Einzel 2004 konnte sich mit Sebastian Schuh im Doppel den Titel sichern.

Bei den Schülern war Jona Metzler mit seinem Doppelpartner Etringer aus Olewig souverän und gewann als Mannschaftsfüher der 2. Schülermannschaft und Nachwuchstalent ganz überraschend die Regionsmeisterschaft in der Schüler B Klasse.

Allen "Zewener" einen herzlichen Glückwunsch zum Titel !

Bilder der Siegerehrung

Regionsmeisterschaften