"Jugendfahrplan Sommer 2005"

TERMINE TERMINE TERMINE TERMINE TERMINE TERMINE

7./8. Mai 2005 ab 08.00 Uhr

Internationale Trierer Stadtmeisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed ab 8.00 Uhr.
Turnierausschreibung siehe Aushang. Startgelder sind selbst zu tragen!

21. Mai 2005, ab 9.00 Uhr

Regionsranglisten 2005/06 der Schüler und Jugend in Dreis Teilnahmeberechtigt sind alle spielberechtigten Schülerinnen und Schüler, Jungen und Mädchen. Meldungen sind im Aushang einzutragen !

Dienstag und Freitag, den 19. bzw. 22. Juli 2005

Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend , gespielt werden zwei Einzelkonkurrenzen sowie eine Doppelklasse

29. bis 31. Juli 2005 "Ferien am Ort" (Zweites Ferienwochenende)

Sommerausflug der Jugend mit der Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Zwei Übernachtungen (Kell am See; nähere Informationen hierzu bekommt Ihr noch) Zelte sind selbst mitzubringen. Kostenbeitrag ca. 30 €.

Außerdem sind geplant ein gemeinsamer Freibadbesuch, ein Kino-Nachmittag.
Bereits jetzt möchte ich mich bei den Mannschaften für die erfolgreich abgeschlossene Saison 2004/2005 recht herzlich bedanken.
Auch bei denjenigen, die fleißig geübt und das Training besucht haben, um in der nächsten Saison in einer Mannschaft mitspielen zu können, ein Dankeschön. .......und nun ist es an der Zeit den Endspurt für das Schuljahr zu beginnen.....also.....viel Erfolg, damit Ihr auch in der Schule Euer Ziel erreicht !