"Bilanz Regionsmeisterschaften 2004"

Zewener Jugend jetzt auf Platz 4 in der Region !

Im Medaillenspiegel der Regionsmeisterschaften 2004 steht die Zewener Jugend nun auf Platz 4 in der Region Trier-Wittlich. Damit haben sich unsere Kids seit dem letzten Jahr wieder um ein Plätzchen nach vorne gemogelt. Von den insgesamt 18 teilnehmenden Vereinen kamen 14 in die Medaillenränge.

Sicherlich müsste man hier noch detaillierter unterscheiden, denn der TuS Mosella Schweich, der VfL Monzel und der TTC Gelb-Rot Trier konnte nur aufgrund der "Mädchen" und Schülerinnen, die wir ja leider nicht so zahlreich im Aufgebot haben, die vorderen Ränge belegen.

Insgesamt waren die Leistungen unserer Kids recht ordentlich.....obwohl....na ja......in der Schüler A Klasse hätten wir uns trotz sehr guter Leistungen etwas mehr versprochen. Dennis, Mirko & Co. waren gut drauf....aber leider nicht gut genug für die letzten vier !

Bei den Jungen konnten wir wieder auf unseren "Rainer" zählen, der sich von Spiel zu Spiel bis hin zum Finale steigern konnte...indem er gegen Alexander Ludewig knapp unterlag. Obwohl das Doppel Rainer und Sebastian das Finale für sich entscheiden konnten sollte man doch sagen das die Leistungen aufgrund des Trainingsmangels von Sebastian ziemlich mäßig waren und er sich in der Einzelkonkurrenz schon recht früh "verabschiedete".

Dafür gab`s bei den B-Schülern mit Jona Metzler im Doppel einen unerwarteten Erfolg und den Regionsmeistertitel. Auch im Einzel ein starker Tag für Jona. Auch bei den C-Schülerinnen gab es mit Sabrina gleich zweimal Metall Bronze....im Einzel und Silber im Doppel mit Sandra Dalpke.

Im Jugend Mixed konnte sich Heike Hartmann und Rainer Hölzmer sich ebenfalls bis ins Finale spielen......ein Silber mit einem dicken Goldrand hätten beide Endspielteilnehmer verdient......aber gewinnen kann bekanntlich nur Einer....oder Zwei.......

An alle Teilnehmer aus Zewen ein herzliches Dankeschön für Eure Leistungen......wir können zufrieden sein.....und in der Mannschafts-Meisterschaft geben wir noch mal richtig Gas !

Unglaublich aber wahrscheinlich......die erste Jungenmannschaft wir die Leistungsklasse 1 auf anhieb erreichen. Bei den Schülern werden wir mit ein bischen Glück gleich mit der 1. und 2. Schülermannschaft in der Leistungsklasse 1 vertreten sein !!!