Zeltlager

Zeltlager Jugend Kell am See 2004

Nass.....von oben bis unten........

Das Wetter hat leider dieses Jahr nicht mitgespielt und es regnete in Strömen.....doch sie Stimmung blieb gut. Gleich am ersten Tag nahmen die Kids nach dem Zeltaufbau an den Jugendspielen der VG Kell im Freibad teil. Nach einer Stärkung mit Erbensuppe und Würstchen ging es dann am Abend in die erste Nachtschicht !

Die DLRG bot in der Zeit von 21.30 Uhr bis 02.00 Uhr ein Mitternachtsschwimmen bei einer Wassertemperatur von 30 Grad an......und es regnete was das Zeug hielt........trotzdem schön ! Nach ein paar Stunden Schlaf ging es gleich am Morgen weiter zu den Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen...na ja so ganz fit waren die Kids nicht... aber bis zum Mittagessen war wieder alles im Lot und bis zum Beach-Volleyball-Turnier des Sportvereins Kell waren wir wieder fit. Sogar bei den Profis konnten sich Mirko Fricke und Rainer Hölzmer mit Ersatzmann Lukas Quallo im Viertelfinale durchsetzen und wurden schließlich Dritte des Turniers. Wiedersehn macht Freude, denn sie gewannen als Preis jeder eine Saisonkarte des Freibades Kell für 2005.

Gegen Abend kam es dann zur ersehnten Siegerehrung und die Vereinsmeister und Platzierten wurden mit Medallien behangen. Herbert ließ es sich nicht nehmen eigens zu dieser Siegerehrung anzureisen.

An einem gemütlichen Grillabend wurden Titel und Platzierungen ausgiebig gefeiert und am späten Abend waren dann endgültig alle platt !

Am Sonntag ließen wir es dann gemütlich angehen und gegen 10 Uhr wurden die letzten Hürden für das Sportabzeichen genommen. Jürgen Hölzmer und Thomas Fischer zauberten wie an allen Tagen das Mittagessen und zwischendurch wurden die letzten Bahnen im Freibad gezogen. Mit Abbauen.....Kaffee und Kuchen verbrachten wir die letzten Stunden und fuhren leider gegen 16.00 Uhr nach Hause.........schade....aber das nächste Jahr kommt bestimmt und wir alle freuen uns jetzt schon drauf.

Ei wo fliegt er den, der Ball? Och wie hoch!!

Die Nominierungen für Olympia 2008 im Tischtennis in Peking.

Da stehen Sie, die Profis. Äh, erstmal ne Flasche Bier wegschütten, dann klappt das schon.Weiss jemand, wie das hier aufgebaut wird??

Ist das lecker hier, hmm.