banner

 

Liste der Ex-Zewener

 

 

2022 Wir verabschieden Justus Reihs Justus zieht es wegen des Studiums in den Norden. Auf Bald Justus

 

2018 Wir verabschieden Martin Mayer Martin, für die Zukunft alles Gute.

 

2011 Wir verabschieden Jonas Metzler, den es durch sein Studium nach Bonn wegzieht . Jonas, für die Zukunft alles Gute.
Jonas
2011 Wir verabschieden unseren Spitzenspieler Frederic Stadler, den es studientechnisch nach Griechenland zieht. Fredi, für die Zukunft alles Gute, vielleicht ja bald wieder in Zewen

 

2011 Wir verabschieden Frank Tomschin, den es durch sein Studium ebenso wegzieht . Frank, für die Zukunft alles Gute.

 

2011 Wir verabschieden Hans-Jörg Gouin, den es beruflich wegzieht . Hajo, für die Zukunft alles Gute.

 

2011 Wir verabschieden Patrick Spoo, den es nach Speicher zieht.
Patrick, für die Zukunft alles Gute.

 

2011 Wir verabschieden Stefan Schulze, den es wieder nach Hause zieht.
Stefan (Lehrer), für die Zukunft alles Gute.

 

2009 Wir verabschieden Thorsten Bercz, den es beruflich wegzieht. Torsten, für die Zukunft alles Gute.

 

2005 Wir verabschieden Thomas Schneider, den es familiär wieder zurück in den Westerwald zieht. Thomas, für die Zukunft alles Gute

 

2005 Wir verabschieden Matthias Schmitt und Sebastian Schuh, die zurück nach Monzel gehen

 

2005 Wir verabschieden Oliver Delschen, den es beruflich nach Marburg zieht

 

 

2005 Wir verabschieden Daniel Peters, den es beruflich nach Hamburg zieht

 

2005 Wir verabschieden Guido Margor

zurück