banner

 

Spielberichte der
3. Mannschaft

 

09.12.24 9:5 Niederlage gegen Traben-Trarbach


Am Samstag Abend 09.12.24 ging es für unsere 3. Herren Mannschaft zum wichtigen Auswärts- und sicherlich Topspiel beim zu dem Zeitpunkt Tabellendritten Traben-Trarbach.

War man sich der Aufgabe und der Möglichkeit, alleine auf dem zweiten Tabellenplatz zu überwintern, so musste man mit leicht angeschlagener Mannschaft
und einem fehlenden Horst die Reise antreten.

Nach den Doppel lag man mit 2-1 hinten. Nur unser eingespieltes Vater-Sohn-Doppel Fischi und Kim konnten ihr Doppel gewinnen.
In den Einzel musste sich Kim an dem Tag zu starken Kresimon geschlagen geben, hingegen Siggi Blum niederrang.
Fischi und Ede mussten leider Truong und Pautz gratulieren. Lars und Wolli konnten ihre beiden Partien gegen Westerheide und Korthals
für sich entscheiden und den TTC wieder auf 5-4 heranbringen.

Im zweiten Durchgang musste auch Siggi die Stärkte von Kresimon anerkennen, sowie Kim auch die von Blum.
Die letzten Partien verliefen ähnlich. Nur Fischi konnte noch gegen Pautz gewinnen.

Natürlich war man nach dieser 9-5 Niederlage enttäuscht. Trotzdem heisst es Mund abwischen mit einem sehr guten 3. Tabellenplatz
in der Hinrunde und in der Rückrunde Revanche nehmen, um den angepeilten Aufstieg zu schaffen.

zurück